Amersham’s £36m Chilterns Way of living Zentrum Zeittoleranz hinterm Zeitplan

0
358

Buckinghamshires unvergleichlich erwartete eröffnung des new way of life center nächste woche hat sich verzögert.

Dies Chilterns Way of Living Centre in Amersham war früher so schnell wie einmal, um dasjenige Militär zu willkommen heißen, dasjenige am Montag, den 15. November, enthüllt wurde.

Darüber hinaus führten sie in einem Kommentar des Rates ein, dass Bauunternehmer, die “Probleme ihrer endgültigen Ausgangsbereiche” entdeckten, notfalls nicht so schnell sein könnten, wie es früher jeder war, so zeitig wie einmal so einmal wie einmal.

Stadtrat Clive Harriss, Kohlenstoff abinet’s Mitgliedzu Gunsten von Custom Gestaltung und Freizeit, sagte: “Nachdem wir die Zeit zu Gunsten von die Abreise des Chilterns Way of Living Centre problemlos in welcher letzten Woche eingeführt nach sich ziehen, sind wir, wenn die Wahrheit aufwärts jeder Oberfläche gesagt wird, die unglückliche Status, den Flugsteig verlängern zu sollen, welcher früher so schnell wie einmal so jetzig war, welches am Montag, dem 15. November, passiert ist.

“Die Discovery-Auftragnehmer im Follow-up des neuen Chilterns Life Form Centre nach sich ziehen wenige Probleme aus ihren letzten Demonstrationsbereichen erzwungen, rechtzeitig dazu sind sie nicht in einer nützlichen Status zu Gunsten von den gesamten Knast zu Gunsten von den Rat wie geplant.”

Dies Zentrum verfügt droben eine Vielzahl von Einrichtungen in welcher Nähe mit: eine Höhe bergige Bergwand des Bergsteigens, 130 Gesundheitszentrum Stationen des letzten Lebens, Stil von Arbeitern Fahrradstudio, Sportaktivitäten Aktionen Bewegungen Bewegungen Bewegungen Bewegungen Bewegungen Aktionsraum und Squashplätze.

Dies Zentrum, dasjenige in welcher Stellung ist, zu Gunsten von jedes Herbst des Lebens probat zu sein, wird von Everyone Lively betrieben, dasjenige früher so schnell wie einmal in welcher Hoffnung war, die Clique zu Gunsten von ihre Reise mit offenen Türen am sechster Tag der Woche, den 27. November, willkommen zu heißen.

Cllr Harriss fügte hinzu: “Dies Team von Effort-Arbeitern, welcher Freizeitkameramann (Everyone Lively) und all die anderen wesentlichen Mieter nach sich ziehen unvergleichlich mühsam gearbeitet, um Toleranz zu zusammenbringen, und die Verlängerung ist zu Gunsten von aus Beteiligten klar sehr enttäuschend, aufwärts welcher anderen Seite ist es offensichtlich entscheidend, dass die Erleichterung aus unsrige Pflichten erfüllt und dasjenige Beste, welches man sich vorstellen kann, früher Toleranz nach sich ziehen sollte.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein